Menü

Coole Witz', tolle Hits!

(Ein humorvolles Abendprogramm mit jeder Menge unvergesslicher Musik)

Motiviert durch den unglaublichen Erfolg der Sendung „Sehr witzig!?“ auf Puls 4, stellte Harry 2017 kurzerhand ein amüsantes Programm auf die Bühne, bei dem er seine Geschichte als Humorist erzählt. Kein Dialekt darf fehlen, Frauen- sowie Männerstimmen werden imitiert, und natürlich parodiert er auch den einen oder anderen Prominenten bis hin zu Hans Moser, der als Legende des österreichischen Films nicht fehlen darf. Da jede Pointe auch nach einer Pause verlangt, füllt Harry diese mit jener Musik, die ihn zeit seines Lebens begleitete; und hier räumt er mit so manchem Klischeé auf. Tiroler schätzen zwar Blas- und Volksmusik, das heißt jedoch nicht, dass sie nicht auch die Beatles, CCR und AC/DC in ihr Herz bzw. „Ohr“ geschlossen haben.

Gemeinsam mit seinen FABULOUS BOYS (Leadgitarre – Mandy Oberle; Bass – Martin Reitmann und Schlagzeug – Muck Willmann) präsentiert er ein Programm voller musikalischer Überraschungen. Hits, die so viele lieben. Das beginnt beim Austro-Pop und endet beim guten alten Rock. Kurzum ein überaus amüsantes Abendprogramm, bei dem kein Auge trocken bleibt und häufig alle mitsingen, da so manch schöne Erinnerung erwacht.

Bis jetzt waren fast alle Veranstaltungen ausverkauft, worüber sich Mandy, Martin, Muck und Harry besonders freuen! Deshalb touren sie ab 2019 mit dem neuen Programm „Coole Witz‘, tolle Hits“ erneut quer durch Österreich.

Ein Highlight ist dabei die „Anleitung zum Witze-Erzählen“, denn klarerweise wünscht sich Harry Prünster, dass viele den Witz für sich entdecken und auf diese Weise den Humor pflegen, so ganz nach seinem Motto: „Lachen verlängert das Leben! Daher ist ein Tag ohne Lachen, ein verlorener Tag!“

KURZBESCHREIBUNG:

Titel: Coole Witz’, tolle Hits!
Zeit: 3 Stunden Programm inkl. einer Pause von 20 Minuten
Besetzung: Harry (Gesang, Gitarre, Wort), Mandy (Leadgitarre und Gesang), Martin (Bass), Muck (Schlagzeug und Gesang)
Strom: 2 Stromquellen getrennt gesichert, je 220 Volt
Bühnengröße: 6 Meter mal 4 Meter
Saalgröße: 400 bis 700 Personen